Administration

Atom

2022-01-25

Zeit für einen neuen Look….und neuen Schwerpunkt

Hallo zusammen!

Es wurde jetzt aber auch wirklich Zeit! 
Diese Seite, die mich schon so lange begleitet, musste überarbeitet werden.
Dabei habe ich auch den Inhalt angepasst.
Familienshiatsu liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, wie gut es den turbulenten Alltag ausbalancieren kann.
Und so werde ich hier jetzt Tipps für ‘Shiatsu im Familienalltag’ veröffentlichen. 

Es gibt Links zu meinem Videokanal auf YouTube, wo ihr sehen könnt, wie einfach Shiatsu-Massagen gehen.
Die Rhythmen der Videos sind langsam. Bei Shiatsu entsteht Zeit für euch, äußere und innere Ruhe.
Sie entsteht für diejenigen, die massiert werden, aber auch für die Massierenden. 
Ihr habt also beide was davon.

Nachdem ich heute diese Umarbeitung ganz unerwartet in Angriff genommen & geschafft habe, stelle ich fest, dass ich noch mehr 
Ideen habe… Da setze ich mich morgen mal dran
Lasst es euch soweit gutgehen
Und nur Mut: eure Hände können wirklich mehr :-)

Ulrike

Kopie von www.familienshiatsu.de.png

Admin - 15:41:21 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.