Familienshiatsu
Ulrike Taudien-Arndt

Über mich:




Ulrike Taudien-Arndt

Jg 1962, verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel

Shiatsu begleitet mich seit 1990 und ist seitdem ein fester Bestandteil unseres Familienlebens. Anfangs nur für mich als müde Mutter, später in der Begleitung meiner Kinder, Freunde und heute auch meine Enkel, durch alle Lebensphasen, die Ruhe erforder(te)n.

Nach und nach wob sich das Shiatsu in meine Hebammenarbeit ein. Viele Jahre hab ich damit meine Frauen durch die Fragestellungen, manchmal Tiefen und Höhen begleitet. Seit 2012 arbeite ich 'nur' noch mit Shiatsu für Menschen von 0-99 J. Durch Corona war ich lange im Lockdown und habe dabei endlich Zeit, Mut und genug Kreativität, um VIDEOS zu einem meiner Lieblingsthemen zu drehen: '...eure Hände können mehr!' - SOULROOMShiatsu at home.

Fühlt euch einfach eingeladen, es auszuprobieren. Ich hoffe, ich kann euch inspirieren!

Alles Liebe

Ulrike